MENU

Bitte bestätige deine Email-Adresse

Juhu, zum wiederholten Mal in Folge wurde unsere Website vom BPP mit 2 von 3 Sternen ausgezeichnet!

Hierzu schrieb der Bund Professioneller Portraitfotografen (BPP) am 12. Mai 2021 in seiner Stellungnahme:

“Turnusmäßig zertifiziert der bpp alle drei Jahre die Webseiten seiner Mitglieder. Hintergrund dieser Zertifizierung ist, dass wir die Qualität der Außendarstellung aller bpp-Mitgliedsstudios auf einem hohen Niveau halten möchten und gewährleisten wollen, dass eine Mitgliedschaft im bpp ein „Aushängeschild“ für jedes einzelne Mitglied ist und bleibt.

Auch deine Webseite haben wir uns detailliert angesehen und freuen uns, dir heute mitteilen zu dürfen, dass du das bpp-Qualitätszertifikat mit zwei Sternen erhalten hast – herzlichen Glückwunsch. Deine Webseite verfügt sowohl in Bezug auf ihre Funktionalität und Darstellung als auch hinsichtlich ihrer abgebildeten Fotografie über eine hervorragende gestalterische und technische Qualität.

Das freut uns sehr und wir beglückwünschen dich zu diesem tollen Erfolg!

Wir haben bei der Bewertung nicht nur verschiedene Bewertungskriterien wie die Qualität der gezeigten Fotografie, Auswahl und Quantität der Bilder, Design, technische Aspekte und die Usability bewertet, sondern haben uns die Seiten auch auf verschiedenen mobilen und stationären Endgeräten angesehen.” 

Darauf ist das Team der Lichtbildwerkstatt sehr stolz!

Ihr habt Fragen? Ruft uns gerne an,

oder schreibt uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

info@lichtbildwerkstatt.de

☏ 0 49 41 - 18 08 64

Social Media