MENU

FOTOTERMINE NACH VEREINBARUNG

☏ 0 49 41 - 18 08 64

FOTOTERMINE NACH VEREINBARUNG ☏ 0 49 41 - 18 08 64

Babett - Fotografenmeisterin

 

 

Schön Euch hier zu sehen. Seit 1997 leite ich die Lichtbildwerkstatt und bin mit Freude und Leidenschaft dabei. So viele Menschen, Familien, Kinder und Babies, aber auch Hochzeiten und Feiern sind in dieser Zeit von mir und meinem Team fotografiert worden. Dabei ist mir so viel Vertrauen entgegengebracht worden und ich bin froh und dankbar für alle diese schönen Shootings und Momente.

Fotografie ist ein wichtiger und fordernder Teil meines Lebens. Der Moment, in dem meine Kunden ihre Fotografien in den Händen halten und sich über ihre besonderen Erinnerungen freuen, ist immer wieder Motivation für mich, das Beste zu geben.

 

Ja, die Zeit fliegt, seit 1997 hat sich viel verändert und wir uns mit. Die digitale Fotografie brachte neue Möglichkeiten und technische Herausforderungen. Dabei haben mich viele junge Menschen, die diesen Enthusiasmus für die Fotografie mit mir teilen, in ihrer Ausbildung im Fotografenhandwerk eine Zeitlang begleitet.

Nachdem ich 17 Jahre für Euch in der Esenser Straße für Euch da war, findet Ihr mich seit 2014 in dem neuen Studio in alten wunderschönen Räumen in der Eschener Allee.

 

Und auch in der Zukunft fotografiere ich weiter - mit viel Freude und Spaß. Ich freue mich, Euch bald persönlich in der Lichtbildwerkstatt begrüßen zu können.

 

 

 

Bianca - Fotografin

 

 

Was kann es Schöneres geben, als anderen Menschen ein Lächeln zu entlocken, oder sie damit zu überraschen, wie schön, einzigartig und individuell ihr Charakter ist?

 

Seit November 2021 darf ich nun in meinem 2001 erlernten Beruf als Portraitfotografin und kreativer Kopf in der Lichtbildwerkstatt dabei sein. Nachdem ich für eine Zeit in einem Verlagshaus gearbeitet habe - eine völlig andere Schiene - bin ich nun "back to the roots"- wieder im Portraitbereich gelandet. Ich fühle mich sehr wohl in der Lichtbildwerkstatt und bin dankbar ein Teil des Teams zu sein.

 

P.S.: Ich liebe die Menschen und meinen Beruf!

Nina - angehende Fotografin

 

 

Als kreativer Mensch habe ich schon immer gerne gestaltet und erkannt was nötig ist, um ein schönes und harmonisches Gesamtbild zu kreieren. Durch viele Einblicke, die ich in Praktika bei Medien- und Werbegestaltern erhalten durfte, habe ich schnell meine Faszination für Photoshop und Co. erkannt und schon viel gelernt. Mich begeistert die Vielfältigkeit der Fotografie und das Handwerk, welches dahintersteckt.

 

 

Hilke - Sauberfee

 

 

Wenn die Arbeit im Studio mal wieder ihre Spuren hinterlassen hat - und das passiert öfter als man denkt - dann sorge ich immer wieder aufs Neue dafür, dass man davon am nächsten Tag nichts mehr sieht.

Immer gut gelaunt sorge ich für Frische und Ordnung in unseren Räumen.

Ihr habt Fragen? Ruft uns gerne an,

oder schreibt uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

info@lichtbildwerkstatt.de

☏ 0 49 41 - 18 08 64

Social Media